13 Tage

Die letzten 13 Tage waren … irgendwie unbeschreiblich. Mir fehlen wirklich die Worte. Jedoch nicht wenn ich telefoniere – mit Ihm 😉 Es gibt da jemanden der sich in mein Leben geschlichen hat, naja, eigentlich eher gepolter ist. Ein kurzer heftiger Flirt und die Frage nach meiner Telefonnummer waren der Anfang, gefolgt von einem Telefonat am selbigen Abend und einem Treffen einige Tage später. Seitdem habe ich das Gefühl wieder zu leben.
Jeden Tag wird stundenlang telefoniert und wir haben es immer geschafft uns jeden Tag zu sehen, wenn manchmal auch nur für ne Stunde die definitv zu kurz ist. Für einige mag das nun komisch klingen, aber wir haben ein echtes Zeitproblem. Er arbeitet Nachts, hat seine familiären Verpflichtungen. Meine Kids und die Arbeit im Schichtdienst wollen auch bedient werden. Igendwie muss der eine immer arbeiten wenn der andere frei hat, oder den familiären Verpflichtungen nachkommen. Also verzichtet immer einer auf Schlaf damit wir uns sehen können. Das zerrt irgendwann am Körper. Ich zumindest merke das jetzt schon. Gestern abend hat mich eine Migräne flachgelegt -örkz- und meinen Rhytmus völlig versemmelt. Also habe ich heute den ganzen Vormittag geschlafen obwohl ich eigentlich den Haushalt machen wollte, den ich wirklich sträflich vernachlässigt habe die letzten 2 Wochen, Es gab halt besseres zu tun 😀

Irgendwie geht das alles ziemlich fix bei uns. Gestern Nacht versuchten wir zu überlegen auf welcher Stufe wir gerade stehen von 1-10 und als Antwort kam, das wir auf der Rolltreppe unterwegs sind.
Dieser Text ist Anfang Juni geschrieben worden und irgendwie hatte ich keinen passenden Zeitpunkt zum veröffentlichen gefunden.. warum? Das gibt es im nächsten Artikel zu lesen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

